Ida

Nicht gechipt
Vermittelt mit: einem anderen Katzenkind aus dem Tierheim

Haltung: Freigang

Unser kleiner Wirbelwind Ida hat in ihrem jungen Leben schon einiges durchgemacht. Sie wurde als Kitten auf dem Supermarktparkplatz angefahren. Der Tierarzt stellte die Diagnose komplizierter Sprunggelenksbruch. Nach längerer Beratung der Tierärzte stand fest, dass das winzige Beinchen gerichtet, fixiert und bandagiert wird. Der Bruch ist mittlerweile verheilt, allerdings ist das Beinchen nicht gerade zusammengewachsen. Das stört unseren Sonnenschein Ida aber nicht im geringsten. Sie tobt mit den anderen Katzenkindern durch den Zwinger als wenn nichts wäre und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Schmusen findet sie fast genauso toll wie toben. Ida wartet bei uns im Tierheim auf ein tolles Für-immer-Zuhause und wird zusammen mit einem ihrer Katzenfreunde vermittelt.
Sie möchten Ida oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Ida aufmerksam

Katzen im Tierheim

Tierheim Bad Mergentheim
Nachbarschaftsweg (unterhalb Burg Neuhaus)
97999 Igersheim

(bitte unbedingt auf den AB sprechen!)

Ida

Rasse: EKH