Nya

Stockmaß: 30 cm
Gewicht: 11,5 kg
Im Tierheim seit: 23.01.2024
„Nya – klein, süß und oho“

Nya ist eine 2 Jahre alte kleine, ganz liebenswerte Hündin, die selbstbewußt und neugierig durch die Welt marschiert. An der Leine sagt sie anderen Hunden schon mal kurz die Meinung, sie ist aber verträglich und gut sozialisiert mit Hunden (und lebt bei uns auch mit einer Hündin zusammen) und nimmt die Führung durch ihre Menschen gut an.

Nya ist eine aktive Hündin, die gerne Gassi geht und man glaubt kaum, mit welcher Geschwindigkeit sie beim Spielen durch unseren Auslauf rast.
Sie liebt Menschen, egal ob groß oder klein, und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen schmusen. Wir denken, dass ihr die Vorstellung eine geliebte und umsorgte Einzelprinzessin im neuen Zuhause zu werden, sehr gut gefallen würde 😊.
Daher wartet Nya ab sofort mit Spannung auf die Bewerbungen von geeignetem Schloßpersonal für ihre angemessene Betreuung.
Sie möchten Nya oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann rufen Sie uns an 07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Nya aufmerksam