Victor

Gechipt
Stockmaß: 52 cm
Im Tierheim seit: 16.09.2023
Victor (Vic) – ein bildhübscher, freundlicher und temperamentvoller English Setter sucht aktive Menschen.

Wir hatten Victor vor einem Jahr in ein Zuhause vermittelt, das er aufgrund einer Änderung der persönlichen Umstände verlassen musste und zu uns zurückgekommen ist. Ein zweiter Umzug in ein neues Zuhause hat leider nicht geklappt.

Victor ist ein 2 jähriger junger, unkastrierter Rüde, der das Leben im Haus kennt. Er ist stubenrein und kennt Autofahren. Victor ist verträglich mit anderen Hunden und kommt mit allen Menschen und auch mit Kindern gut klar. Er ist sehr freundlich, liebenswert und verschmust und am liebsten immer mittendrin und dabei.

Victor hat eine Fehlstellung der linken vorderen Pfote, die ihn nicht einschränkt. Aktuell bekommt er 1 x monatlich dafür Physiotherapie.

Setter-typisch braucht Victor sehr viel Bewegung, sinnvolle Beschäftigung und Kopfauslastung. Englische Setter sind lauffreudige, temperamentvolle Jagdhunde, die eine freundliche und konsequente Erziehung brauchen und Menschen (gerne mit Jagdhunderfahrung), die Zeit für einen solchen Hund haben.

Wo sind die Setter-Fans für diesen tollen Hund? Meldet euch bei uns.
Sie möchten Victor oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann rufen Sie uns an 07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Victor aufmerksam