Tierheimkalender 2024

So entsetzt wie unsere ehemalige Tierheim-Hündin Solana haben wir auch geschaut, als wir die Kalender 2024 gezählt haben. 😱 Sage und schreibe 82(!) unserer wunderschönen Tierheim-Kalender warten leider noch immer auf ein schönes Plätzchen bei euch Zuhause. Auch sind sie ein tollen Geschenke für Familie und Freunde. Und das Beste für euch: Da das neue Jahr bereits ein paar Wochen zählt, geben wir unsere tollen Kalender nun für den halben Preis, also 6 € pro Stück, ab.

Täglich zwischen 11 und 15 Uhr könnt ihr unsere Tierheim-Kalender bei uns im Tierheim, Nachbarschaftsweg, 97999 Igersheim, erwerben. 💰 Postversand ist bei Vorkasse und Übernahme der Versandkosten möglich.

P.S.: Für alle, die Solana (für uns bei diesen großen Kulleraugen völlig unverständlich 😜) immer noch nicht überzeugen konnte, geben wir euch einen kleinen Einblick in den aktuellen Tierschutz-Kalender mit den Geschichten zu unseren ehemaligen Fellnasen auf Facebook. Vielleicht auch ein Anreiz euch den Jahreskalender 2025 voraussichtlich ab Spätherbst dieses Jahres zuzulegen. 😊

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Bekannten