Katze sucht Bauer

Für extrem freiheitsliebende, scheue Katzen, die im Zusammensein mit Menschen einfach nicht glücklich werden, suchen wir dringend Bauerhöfe, Reiterhöfe/ Reitställe oder ländliche Liegenschaften, die eine (oder mehrere) dieser Samtpfoten aufnehmen können. Im Gegenzug für ihre hochwertige Arbeit als Mäusefänger und Rattenschreck erwarten diese Katzen bloß etwas Verpflegung und ein warmes, trockenes Schlafplätzchen auf dem weitläufigen Gelände – und dass man hin und wieder schaut, ob es ihnen auch gut geht. Denn diese Tiere wollen einfach nur ihr Leben in (geschützter) Freiheit in vollen Zügen genießen. Kleiner Hinweis am Rande: Unsere Katzen sind natürlich entwurmt, geimpft und kastriert. Wenn Sie, Ihre Familien, Freunde oder Bekannten mit Gehöften ein aktiver Teil unserer Aktion „Katze sucht Bauer“ werden könnt, melden Sie sich bei uns im Tierheim. Wir nehmen Sie auf eine entsprechende Liste auf und kommen bei Bedarf auch euch zu. Wir vom Tierheim Bad Mergentheim danken Ihnen im Voraus, dass Sie mindestens Freigeist auf vier Pfoten eine Chance auf ein glückliches Leben geben und den Tierschutz in der Region aktiv unterstützen.