Finanzielle Unterstützung Falls Sie gerne das Tierheim unterstützen möchten, aber leider zu wenig Zeit für die ehrenamtlichen Tätigkeiten haben, freuen wir uns auch über Ihre finanzielle Unterstützung oder Sachspenden. Auch Ihre Mitgliedschaft oder die Übernahme einer Tierpatenschaft hilft uns weiter. Hierdurch können wir die Grundversorgung für die Tiere durch Nahrung, Medizin, usw. gewährleisten. Alternativ können Sie über unsere Amazon Wunschlisten dringend benötigte Sachen zukommen lassen.  Helfen Sie uns durch Ihren persönlichen Einsatz Unser Verein lebt von den ehrenamtlichen Helfern. Wir sind auf Helfer angewiesen, die sich für die Tiere engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, finden Sie hier eine kurze Übersicht, wo wir Ihre Unterstützung benötigen.
  • Pflegestellen für Katzen oder Hunde
  • Paten / Gassigänger
  • Abenddienst für Hunde oder Katzen
  • Handwerkliche Aufgaben
Zusammengefasst finden Sie hier alle Möglichkeiten Ihrer Hilfe.