Tiramisu

Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich! Als ehrenamtliche Helferinnen im Abenddienst bei den Hunden werden wir immer bei Neuzugängen informiert. Es ist Sonntag, zwei neue Hunde sind bei uns angekommen – mich trifft es voll ins Herz. TIRAMISU – diese Augen, dieser Blick, das wird unser neuer Weggefährte! Wir sind uns 150% sicher, dass er es sein soll. Nach nur 8 Tagen ist der 8 Monate alte Rüde bei uns eingezogen. Sein neuer Name ist Cooper und Cooper ist Programm. Auch wir sind fleißig in der Hundeschule, denn als Herdenschutzmischling gibt es einige Herausforderungen für uns, aber bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Er hat schon viel gelernt und seine erste große Autofahrt nach Frankreich hat er super gemeistert obwohl Autofahren vorher nicht so sein Ding war. Es war die beste Entscheidung ever diesen tollen Schatz ein Zuhause zu geben. Vielen Dank liebes Team für das Vertrauen in uns. Wir haben den besten Wegbegleiter den wir uns vorstellen können.

Liebe Grüße COOPER, Sandra & Ralf

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Bekannten