Willi

Willi wurde im September 2023 geboren und ist das absolut niedlichste, lebensfroheste Handicap-Kätzchen, mit dem die Tierpflegerinnen und Ehrenamtlichen es im Tierheim je zu tun hatten.

Nach einem schweren Unfall ist er in der Tierklinik gelandet und ist trotz aller Mühen und Therapieversuche leider querschnittsgelähmt. Er kann daher seine Hinterbeine nicht benutzen und Kot und Urin nicht richtig halten. Deswegen trägt Willi Windel und wird deswegen liebevoll „Windel-Willi“ genannt 😊

Nichts davon schränkt ihn ein – im Gegenteil. Er macht die komplette Wohnung der Pflegefamilie unsicher, klettert und tobt mit seinen Katzen-Freunden und liebe es, mit den beiden oder seinen Menschen zu schmusen.

Da Physiotherapie und Massagen, wechselnde Behandlungen mit Ultraschall, Magnetfeld und Gleichstrom zum Aufbau von Nerven- und Muskelgewebe allerdings ein dauerhafter Kostenfaktor für unseren kleinen Tierschutzverein sind, suchen wir für Willi dringend engagierte Paten, gern auch langfristig. Denn Willi ist einfach ein Goldstück und verdient – trotz oder gerade wegen seiner Behinderung –nur das Beste.