Manja

Alter: geb. 04/241
Nicht kastriert
Vermittelt mit: Mila oder Monty

Manja ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Sie hält sich noch lieber ein bisschen im Hintergrund. Aber wir sind uns sicher, dass sie mit der Zeit bestimmt noch zu einem verspielten und frechen kleinen Kitten wird. Manja möchte mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.
Sie möchten Manja oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Manja aufmerksam

Manja