Galina

Nicht kastriert
Nicht gechipt
Vermittelt mit: Gerti

Galina wurde im Juni 2024 geboren, ist jetzt einmal entwurmt und einmal geimpft. Sie ist ein schüchternes Katzenmädchen, getragen wird sie auch nicht gern. Bei neuen Spielsachen beobachtet sie gerne alles erst ganz genau und lässt ihren Geschwistern den Vortritt. Galina würde am liebsten mit ihrer Mama Gerti in ein neues Zuhause ziehen, da sie noch sehr den Schutz der Mutter sucht.
Sie möchten Galina oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Da Galina auf einer Pflegestelle lebt beachten Sie bitte die ggf. abweichenden Kontaktinformationen zum Kennenlernen in der Beschreibung.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Galina aufmerksam

Galina