Wasja

Nicht kastriert
Vermittelt mit: Wido

Haltung: Wohnungshaltung

Wasja ist alterstypisch verspielt und neugierig. Streicheleinheiten genießt sie, spielt aber momentan lieber mit Menschen oder den anderen Kitten in ihrem Zwinger. Sie wird zusammen mit Handicap-Katerchen Wido in ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse vermittelt.
Sie möchten Wasja oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Wasja aufmerksam

Wasja