Carla

Alter: geb. 06/2024
Nicht kastriert
Vermittelt mit: Comet

Carla ist zusammen mit ihrer Schwester Comet auf unserer Pflegestelle aufgewachsen. Sie ist verspielt, neugierig und lässt sich streicheln. Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Sie möchte zusammen mit ihrer Schwester Comet in ein neues Zuhause einziehen.
Sie möchten Carla oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Carla aufmerksam

Carla