Es geht los – Der Spatenstich

Endlich geht es los: der Neubau für unser #Tierheim Bad Mergentheim als Leuchtturmprojekt für den mittleren und südlichen Main-Tauber-Kreis. Der Spatenstich fand am Freitag, 3. November, statt. Mit dabei: 6 der 9 Bürgermeister unserer Fundtier-Gemeinden, Landrat Christoph Schauder, hochrangige Vertreter der kathol. Kirche (stellt das Grundstück in Erbpacht), eine Delegation unserer Baufirma H R Hartmut Ruck Bau GmbH & Co. KG, unser Statiker Herr Wöppel, langjähriges Mitglied und Unterstützer Hr. Wolf (ehemals Wolf Baumaschinen), unser Architekturbüro Herzog & Bujok, Dr. Carmen Schöneck, Amtsleiterin des Veterinäramts, und viele weitere Unterstützer unseres #Tierschutzvereins. Für das tolle Catering sorgte unsere Ehrenamtliche Christine Rupp mit ihren Freundinnen. Wir hoffen auf einen guten Bau-Verlauf und dass die noch fehlenden 350.000 € mit eurer aller Hilfe schnell zusammenkommen.