Mila & Mo

wir (Mila und Mo, ehemals Apollonia und Zeus) wollten uns mal melden, um euch zu berichten, wie es uns seit unserer Adoption am 08.10.23 ergangen ist. Wir fühlen uns hier pudelwohl (oder eher katzenwohl) und haben uns bestens eingelebt.
Unser Zuhause ist einfach purr-fekt! Die Zweibeiner verwöhnen uns mit Streicheleinheiten und leckerem Futter.
Die Fensterbretter sind die besten Aussichtspunkte, von denen aus wie das Geschehen in der Nachbarschaft beobachten können.
Sogar ein Kratzbaum wurde für uns aufgestellt – ein wahres Paradies für uns. Wir haben auch neue Spielgefährten gefunden – Spielzeugmäuse und federnde Dinge, die uns endlosen Spaß bereiten. Die gemütlichen Schlafplätze sind natürlich auch nicht zu verachten. Es gibt hier so viele gemütliche Ecken, dass wir uns manchmal gar nicht entscheiden können, wo wir uns am liebsten zusammenkuscheln wollen.
Alles in allem möchten wir uns herzlich bei euch für die Vermittlung bedanken. Ihr habt uns das Tor zu einem liebevollen Zuhause geöffnet, und wir genießen jeden Moment. Wir hoffen, es geht euch gut und ihr könnt weiteren Katzen, Hunden etc. helfen, ihr Traum-Zuhause zu finden.