Milu & Gimli

Wir sind Milu und Gimli (ehemals Dora und Dony). Wir haben seit April 2023 ein wunderschönes Zuhause bei einem jungen Pärchen gefunden. Diese waren überglücklich, dass wir bei ihnen einziehen durften. Als wir ankamen, war schon vieles perfekt für uns vorbereitet. Jedoch waren die beiden nur ältere Katzendamen gewöhnt und wir haben erstmal gezeigt wie viel Energie in uns steckt. Wir haben uns alle Mühe gemacht unsere Zweibeiner rund um die Uhr zu beschäftigen. Zwei Stunden spielen am Tag, Klickertraining mit ganz vielen Leckerchen, Leckerchen auch ohne Training und den Ausbau von sämtlichen Raumebenen…wir wollten noch mehr klettern. Zur Entspannung bekommt mein Brüderchen jeden Abend sein langes Fell gekämmt und ich darf immer und überall auf den Schoß oder auf den Arm genommen werden und mein Frauchen auf schritt und tritt begleiten. Selbst beim Staubsaugen kenne ich keine Scheu und beobachte ob auch alle Krümel eingesaugt wurden. Nachdem wir uns so ins Zeug gelegt haben unsere Zweibeiner zu erziehen würden wir behaupten, dass wir es geschafft haben und wir es uns regelmäßig gut gehen lassen können! Kuscheln, spielen, bürsten und die Sonne auf dem Balkon geniessen, Baldrian schnuppern… alles was unser Katzennäschen mag!