Alfi

Gechipt
Stockmaß: 54 cm
Im Tierheim seit: 07.04.2024
„Alfi – Best-Ager sucht sein Zuhause im Glück“

Alfi ist ein freundlicher 8 Jahre alter kastrierter Rüde. Er hat wunderschönes rötliches Fell und ist unser „Füchschen“. Wir denken, dass Alfi ein ruhigeres Zuhause bevorzugt (Kinder ab 14 Jahren).

Alfi ist fit und man merkt ihm sein „Alter“ nicht an. Er geht gerne spazieren und würde sich über einen (ausbruchsicheren) Garten freuen und z.B. über Menschen, die gerne wandern. Draußen ist er interessiert und sehr aufmerksam.

Fremde Männer und unbekannte Situationen unterwegs findet Alfi manchmal noch ein bisschen gruselig und bellt dann. Aber er ist gut ansprechbar, wenn er den Mensch kennt mit dem er unterwegs ist und ist auch sehr lernwillig.

Eine Hundeschule ist sicherlich ratsam. Alfi kann noch nicht viel. Wir finden grundsätzlich, daß das die Beziehung zwischen Hund und Mensch stärkt und fördert. Und Spaß miteinander macht es ja auch.

Wer verliebt sich in den hübschen rothaarigen Burschen?
Sie möchten Alfi oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Alfi aufmerksam

Hunde im Tierheim

Alfi

Alter: geb. 13.03.2016
Kastriert, Geimpft, Gechipt
Stockmaß:
Gewicht: 22
Im Tierheim seit: 07.04.2024
„Alfi – Best-Ager sucht sein Zuhause im Glück“

Wer verliebt sich in den hübschen rothaarigen Burschen?