Benjamin

Nicht gechipt
Vermittelt mit: Becca, Benny oder Bonnie

Haltung: Freigang

Benjamin ist ein wunderschöner junger Kater, der gemeinsam mit seinen Geschwistern Becca, Bonnie und Benny auf ein liebevolles Zuhause wartet. Er wurde im Alter von ca. 10 Wochen im Tierheim abgegeben und ist noch etwas ängstlich. Er liebt es jedoch seinen Menschen zu beobachten oder mit ihnen zu spielen, egal ob mit der Angel oder geworfenen Bällen hinterherjagen. Er schläft am liebsten in einem Kuschelkissen am Bett seines Menschen und erfindet dabei ständig neue Schlafpositionen. Gerne lässt er sich beim Ausruhen den Bauch kraulen und zeigt sein Wohlbefinden mit lautem Schnurren. Benjamin wird zusammen mit einem seiner Geschwisterchen vermittelt.
Sie möchten Benjamin oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Da Benjamin auf einer Pflegestelle lebt beachten Sie bitte die ggf. abweichenden Kontaktinformationen zum Kennenlernen in der Beschreibung.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Benjamin aufmerksam

Katzen im Tierheim

Tierheim Bad Mergentheim
Nachbarschaftsweg (unterhalb Burg Neuhaus)
97999 Igersheim

(bitte unbedingt auf den AB sprechen!)

Benjamin

Rasse: EKH