Blacky

Gechipt
Stockmaß: 53 cm
Im Tierheim seit: 07.04.2024
„Blacky – freundlich, fröhlich und fit“

Heisst es nicht „black is beautiful“ und das finden wir auch!!

Blacky ist ein wunderschöner schwarzer 4 Jahre alter kastrierter Rüde mit ganz hübsch braun gestromten Beinen und weichem Fell.

Er ist ein freundlicher, verschmuster Hund mit einer angenehmen Größe (kniehoch), der nett mit Erwachsenen und Kindern ist.

Blacky läuft gut an der Leine und pöbelt unterwegs auch nicht. Er geht gerne spazieren, ist aufmerksam unterwegs und schnüffelt rum. Wir denken, dass er etwas Jagdtrieb hat, aber er lässt sich mit Übung prima abrufen und Hundeschule ist ja sowieso immer eine gute Idee, um sich besser kennenzulernen und ein bisschen was miteinander zu üben.

Wir denken, dass Blacky ganz gut fast überall hinpasst, in eine Familie, ein Paar oder Singles, Hauptsache die Chemie stimmt und es ist die Lust und Zeit für einen Hund vorhanden.
Sie möchten Blacky oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann rufen Sie uns an 07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Blacky aufmerksam