Bonnie

Nicht gechipt
Vermittelt mit: Benny

Haltung: Freigang

Bonnie ist eine wunderschön getigerte Katze, die gemeinsam mit ihren Geschwistern Benny, Becca und Benjamin auf ein liebevolles Zuhause wartet. Sie wurde im Alter von ca. 10 Wochen im Tierheim abgegeben und ist noch etwas ängstlich. Mit etwas Abstand beobachtet sie ihre Menschen neugierig und liebt es im Kuschelkissen direkt am Bett ihres Menschen zu schlafen. Leckerlis z.b. gekochtes Hühnchen wird begeistert ohne Scheu direkt aus der Hand genommen. Beim Ausruhen genießt sie es den Bauch gekrault zu bekommen. Mit Liebe und Geduld verliert sie sicherlich die restliche Scheu gegenüber Menschen. Becca wird zusammen mit einem ihrer Geschwisterchen vermittelt.
Sie möchten Bonnie oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Bonnie aufmerksam

Katzen im Tierheim

Tierheim Bad Mergentheim
Nachbarschaftsweg (unterhalb Burg Neuhaus)
97999 Igersheim

(bitte unbedingt auf den AB sprechen!)

Bonnie

Rasse: EKH