Cherry

Alter: geb. 05/2024
Nicht kastriert
Vermittelt mit: Chester

Chester ist ein hübscher und sehr lebhafter junger Kater. Momentan hat er weniger Interesse an Streicheleinheiten und Kuscheln sondern tobt lieber mit den anderen Katzenkindern oder spielt mit seinen Menschen, die er auch ordentlich auf Trab hält. Cherry möchte zusammen mit seinem Freund Chester in ein neues Zuhause ziehen.
Sie möchten Cherry oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Cherry aufmerksam

Cherry