Christmas

Kastriert
Nicht gechipt
Im Tierheim seit: 08.03.2024
„Christmas sucht Menschen zum Kuscheln, glücklich sein und glücklich machen“

Christmas ist eine kleine, 2 Jahre alte, ganz entzückende und sehr liebenswerte, verschmuste, aber auch lustige Hündin. Sie kennt das Leben in einer Hundegruppe und ist gut verträglich und gut sozialisiert mit anderen Hunden. Katzen kennt Christmas auch. Christmas ist einfach ein kleiner Schatz auf 4 Pfoten.

Manchmal ist sie am Anfang etwas zurückhaltend, aber dann taut sie schnell auf und verschenkt ihr Herz. Sie ist freundlich mit allen Menschen, ob groß oder klein und wir können sie uns eigentlich sowohl in einer Familie als auch bei einem jungen Paar oder z.B. auch als Bürohündin vorstellen.

Christmas kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Sie geht gerne Gassi und läuft gut an der Leine. Sie ist fit und bestimmt machen ihr auch Wanderungen u.ä. Spass und wir sind sicher, sie ist eine tolle Begleiterin in allen Lebenslagen, im Alltag oder im Urlaub, ob am Meer oder den Bergen, im Hotel oder im Zelt.

Wir wünschen uns für Christmas ein liebevolles Zuhause, gerne mit einem freundlichen Ersthund/hündin und gerne mit einem ausbruchssicheren Garten oder Terrasse.
Sie möchten Christmas oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann rufen Sie uns an 07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Christmas aufmerksam