Duxy

Alter: geb. 05/2024
Nicht kastriert
Nicht gechipt

Duxy ist ein noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, spielt aber gerne und ist alterstypisch neugierig. Mit ein bisschen Geduld taut er aber dann doch noch auf und kuschelt ganz gern. Er wird zusammen mit einem anderen Katzenkind aus dem Tierheim in ein neues Zuhause vermittelt.
Sie möchten Duxy oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Duxy aufmerksam

Duxy