Loki

Nicht kastriert
Nicht gechipt
Im Tierheim seit: 27.01.2024
„Mit Loki zieht Leben und Spaß ins Haus ein “

Loki ist ein aufgeweckter, lieber und freundlicher 1 Jahre alter Rüde, der sich gerade auf dem Weg zum Erwachsen werden befindet.

Loki lebt in einer Pflegefamilie und kennt das Leben im Haus. Er ist stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. Autofahren macht ihm im Moment noch ein bisschen Angst, aber das wird bereits auf seiner Pflegestelle mit ihm geübt und klappt immer besser.

Loki hat sich auf seiner Pflegestelle toll entwickelt, er ist ein fröhlicher junger Hund, der gerne für sich alleine oder mit dem Menschen spielt und auch gerne für die eine oder andere Streicheleinheit vorbeikommt. Er geht gerne Gassi und benimmt sich draussen vorbildlich, pöbelt nicht an der Leine und geht ruhig an Menschen und Hunden vorbei.

Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Und kann sicherlich auch als Zweithund ins neue Zuhause zu einem freundlichen souveränen Ersthund ziehen. Wir wünschen uns für Loki ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die Lust und Zeit für einen jungen Hund haben. Wir sind sicher, dass Loki ein toller Freund und Begleiter durchs Leben wird.

Er lernt schnell und bestimmt macht der Besuch einer Hundeschule richtig Spaß mit ihm.

Loki kann gerne in seiner Pflegestelle kennengelernt werden. Bitte melden Sie sich für eine Terminvereinbarung im Tierheim.
Sie möchten Loki oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Da Loki auf einer Pflegestelle lebt beachten Sie bitte die ggf. abweichenden Kontaktinformationen zum Kennenlernen in der Beschreibung.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Loki aufmerksam

Hunde im Tierheim

Tierheim Bad Mergentheim
Nachbarschaftsweg (unterhalb Burg Neuhaus)
97999 Igersheim

(bitte unbedingt auf den AB sprechen!)

Loki

Alter: geb. 01.07.2023
Nicht kastriert, Geimpft, Nicht gechipt
Stockmaß:
Gewicht: 22
Im Tierheim seit: 27.01.2024
„Mit Loki zieht Leben und Spaß ins Haus ein “