Manja

Alter: geb. 04/241
Kastriert
Vermittelt mit: mit einem anderen Katzenkind aus dem Tierheim

Manja ist anfänglich noch etwas zurückhaltend, kommt aber schnell neugierig näher und lässt sich dann auch sehr gern streicheln. Sie ist verspielt und neugierig, aber nie ganz mit vorne dabei. Sie wird zusammen mit einem anderen Katzenkind aus dem Tierheim vermittelt.
Sie möchten Manja oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann lassen Sie uns zuerst die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen und vereinbaren einen Termin entweder tel.  07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), per  E-Mail oder per  Direktnachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Manja aufmerksam

Manja