Maxi

Privatvermittlung! Tier lebt nicht im Tierheim.

Farbe: Rot-Weiß
Alter: geb. ca. Juli 2023
Kastriert
Gechipt

Maxi ist sehr liebevoll, er spielt gerne und ist einfach wunderschön. Als Freigänger sucht er dringend ein neues Zuhause mit geregeltem Freigang.

Auf Wunsch kann Maxis Lieblingskratzbaum mit vermittelt werden. Maxi ist gechipt und geimpft.

Wenn Sie Maxi kennenlernen möchten vereinbaren Sie bitte einen Termin zum Kennenlernen tel. 0162 9594951 oder per E-Mail dbahsieva@yahoo.de,

Maxi wird von privat / von einem befreundeten Tierschutzverein vermittelt. Bitte kontaktieren Sie den Eigentümer von Maxi über die in der Beschreibung angegebenen Kontaktinformationen wenn Sie Maxi kennenlernen wollen.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Maxi aufmerksam

Maxi