Ole

Privatvermittlung! Tier lebt nicht im Tierheim.

Farbe: schwarz
Alter: ca. 1 Jahr
Nicht kastriert
Nicht gechipt

Ole hat sich bis vor kurzem als Streuner durchgeschlagen. Im Frühjahr hat sich der kleine Kater als Hausbesetzer betätigt und wird seit dem Zeitpunkt versorgt. Durch regelmäßige Mahlzeiten hat sich der Zustand von Ole deutlich verbessert. Anfang war er noch sehr scheu und schreckhaft. Zwischenzeitlich verlangt Ole mit seiner hohen Pipsstimme regelmäßige Streicheleinheiten.

Wenn Sie Ole kennenlernen möchten vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 0178 9792200.

Ole wird von privat / von einem befreundeten Tierschutzverein vermittelt. Bitte kontaktieren Sie den Eigentümer von Ole über die in der Beschreibung angegebenen Kontaktinformationen wenn Sie Ole kennenlernen wollen.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Ole aufmerksam

Ole