Princess

Kastriert
Gechipt
Im Tierheim seit: 16.11.2023
Princess – sucht keinen Prinzen und keinen Thron, sondern ein liebevolles neues Zuhause.

Princess ist eine 6 Jahre alte ruhige und zurückhaltende und Hündin, die ein bisschen Zeit zum Auftauen braucht. Sie ist besorgt bei allem Neuen und unbekannten Situationen und braucht verständnisvolle Menschen, die ihr mit Ruhe durchs Leben helfen und ihr eine klare souveräne Führung geben. Sie geht gerne Gassi, aber auch hier ist sie unsicher in fremder Umgebung und sie braucht einen Menschen an ihrer Seite, dem sie vertrauen kann.

In ihrer gewohnten Umgebung ist Princess eine freundliche und liebe Hündin, die sehr nett mit Menschen ist und sich über jede Streicheleinheit freut. Sie ist grundsätzlich gut sozialisiert und verträglich mit anderen Hunden. Bei uns hat sie mit einem Rüden zusammengelebt und wir können uns Princess auch gut an der Seite eines freundlichen und souveränen Ersthundes vorstellen. Aber auch jederzeit als Einzelhund.

Wir denken, Princess passt gut zu einem ruhigen Paar/Familie, die eher ländlich leben und gerne mit einem Hund zusammenleben möchten, aber nicht mehr allzu viel „Action“ brauchen und nicht ständig auf Achse und unterwegs sind 😊.

Ein Hund fürs Herz und nicht für die Fitness. Auch mal gut, oder?
Sie möchten Princess oder ein anderes unserer Tiere kennenlernen? Dann rufen Sie uns an 07931/44960 (bitte auf den AB sprechen), schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Princess aufmerksam