Tatli

Kastriert
Gechipt
Stockmaß: 60 cm

Tier lebt nicht bei uns im Tierheim

Im Tierheim seit:
Tatli – Sanfte Riesin mit Herz sucht Liebe in Deutschland 🇩🇪! 🌟

In 97900 Külsheim wartet die beeindruckende Tatli darauf, ihr großes Herz zu verschenken. Mit ihrer anmutigen Erscheinung und ihrem liebevollen Wesen ist sie bereit, ein Zuhause voller Geborgenheit zu finden. 💖🐾

Tatli, geboren ca. 10/2019, ist eine freundliche und verschmuste Hündin, die Menschen über alles liebt. Sie ist sozial, spielt gerne und ist immer neugierig auf neue Entdeckungen. Mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm und einem Gewicht von ca. 30 kg ist sie eine sanfte Riesin, die die Gesellschaft von Artgenossen genießt, jedoch noch keine Erfahrung mit Katzen hat. 🐶❤️

Tatli lebt derzeit in einer Pflegestelle in Deutschland, wo sie mit anderen Hunden in einem Haus mit eingezäuntem Garten lebt. Sie ist wachsam, liebt Aufmerksamkeit und verbringt ihre Tage am liebsten mit Spaziergängen und Kuschelstunden. 🏡🌳

Für Tatli suchen wir ein liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause, vorzugsweise mit einem weiteren Hund und einem sicher eingezäunten Garten. Sie ist bereit, mit ihrer bedingungslosen Liebe und ihrem aufgeschlossenen Geist schnell das Herz ihrer neuen Familie zu erobern und ein glückliches Leben zu führen. 💕🏡

Bist du bereit, Tatli in dein Herz und dein Zuhause aufzunehmen? Sie wartet sehnsüchtig auf dich! Erfahre mehr über Tatli und wie du ihr ein liebevolles Zuhause geben kannst: https://www.tierisch-ev.de/adoptieren/hunde-in-deutschland/tatli/

Tatli wird von privat / von einem befreundeten Tierschutzverein vermittelt. Bitte kontaktieren Sie den Eigentümer von Tatli über die in der Beschreibung angegebenen Kontaktinformationen wenn Sie Tatli kennenlernen wollen.

Machen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten auf Tatli aufmerksam